Skip to main content
  • ZUFRIEDENE KUNDEN

    PWE System GmbH

Gasteiner Bergbahnen – Schlossalm

PV Anlage

Willkommen zu unserem wegweisenden Projekt, das die Installation von 100,8 kWp Solarbäumen in dem renommierten Skigebiet Gastein – Schlossalm umfasst. Die 15 Stück à 6,72 kWp Solarbäume wurden strategisch an dem Standort im Skigebiet platziert, um maximale Sonneneinstrahlung zu gewährleisten. Jeder Solarbaum ist mit 12 hochwertigen Photovoltaikmodulen ausgestattet, die Sonnenlicht in elektrische Energie umwandeln. Die Gesamtkapazität von 100,8 kWp ermöglicht eine bedeutende Menge sauberer Energieerzeugung. 

Um das ganze Projekt abzurunden, wurden zusätzlich 20 Stück à 22 kW Elektroladestationen errichtet. Durch die Integration modernster Ladetechnologien bieten diese eine bequeme und zuverlässige Möglichkeit für Elektrofahrzeugbesitzer, ihre Fahrzeuge aufzuladen. Somit wird die Elektromobilität in der Region vorangetrieben und es wird ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet.  

Errichtungsdatum: 2023

Hotel Gasthof Fischer

PV Anlage

Ein ökologisches Projekt, auf das wir besonders stolz sind! Unser Kunde hat nun folgende Vorteile: Bessere Ökobilanz durch Senkung der CO2-Emissionen, mehr Unabhängigkeit von den großen Stromerzeugern, finanzieller Ertrag aus zwei Quellen, durch Einsparung in der Stromrechnung und der Vergütung für den eingespeisten Strom. Die Betriebs- und Wartungskosten sind minimal!

Errichtungsdatum: 2021

Postverteilzentrum Wels

PV-Anlage 162,80 kWp

Das Dach des Postverteilzentrums Wels wurde mit 440 Stk. Panele, 6 Wechselrichter und einer Blitzschutzanlage ausgestattet. Voraussetzungen für eine lange Lebensdauer und einem hohen Stromertrag ist der Einsatz von zertifizierten Qualitätskomponenten und eine solide Planung und Installation nach dem neuesten Stand der Technik, wie anhand dieses Großprojektes

Augl Fahrzeugtechnik

PV Anlage mit Kjuube Hyb. Speicher 101 kWp

Das seit über 100 Jahren bestehende österreichische Familienunternehmen hat sich im Laufe der Zeit zum Komplettanbieter rund um das Transportwesen entwickelt. So hat sich auch das Unternehmen dazu entschieden auf saubere Energie umzusteigen. Mit 266 Stk. Modulen ausgestattet, spart das Unternehmen nicht nur Stromkosten, sondern leistet auch einen Beitrag zur nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung der Region.

Errichtungsdatum: 2021

Landwirtschaft Schmoigl Günter

PV-Anlage 51,68 kWp

Auf dem Schrägdach des Bauernhofs wurden 136 St. JA Solar Module aufgestellt. Mit dem Neoom Speicher und dem Fronius Wechselrichter wurde die Wirtschaftlichkeit deutlich erhöht.

Errichtungsdatum: 2021

ASKÖ Marchtrenk

Flutlichtanlage Tennis

Genau richtig zum 100jährigen Bestandsjubiläum wurde eine moderne LED-Flutlichtanlage errichtet, die zusätzliche Spielzeiten ermöglicht. Mit den 4 modernen LED- Fluter mit 1223 W von Molto Luce, konnten wir die Anlage gleichzeitig sehr leistungs- und energieeffizient errichten.

Errichtungsdatum: 2021

Mehr erfahren oder eine persönliche Beratung buchen?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner